Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Aktuelles

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

 
Am Samstag, den 01. Februar findet unsere diesjährige JHV um 18:00 Uhr in der Gaststätte "Im Bräucken" statt.
 
Es wird um rege Teilnahme der Mitglieder gebeten, da unter andermen Vorstandsergänzugswahlen anstehen.
 
Am Ende der Versammlung steht für ein gemeinsames Essen eine kleine Karte des Hauses zur Verfügung.

 

 

 

Nächste Wanderung

 
Am Samstag, den 08. Februar findet unsere alljährliche Grünkohlwanderung statt. Die Anwanderung zum Waldhaus Riemke beträgt ca. 12km und wird von Gerhard Giesler geführt.
 
Nichtwanderer sollten sich bis um 13:00 Uhr dort eingefunden haben.
 
Anmeldungen hierzu sind dringend erforderlich und sollten bis Dienstag, den 04. Februar bei Ursula Schulmeister unter der Tel.-Nr. 12538 getätigt worden sein.
 
Zum Start treffen wir uns um 09:30 Uhr auf dem Parkplatz der Sparkasse in Deilinghofen.
 
 
 

 


Felsenmeer
Felsenmeer